Unternehmen

Unser Betrieb wurde 2004 mit zwei Mitarbeitern gegründet und beschäftigt sich mit der Herstellung von Stahl-Aluminium und Edelstahlkonstruktionen aller Art, wobei ein Schwerpunkt auf der Produktion von Stahltreppen und Stahlwendeltreppen liegt.

Im Objektbereich sind wir vorwiegend für Generalunternehmer und Bauträger tätig. Aber auch viele Schlosserei- und Metallbaubetriebe sowie Privatkunden schätzen unser

kow-how und unsere Zuverlässigkeit.

 

Durch behutsames aber stetiges Wachstum konnten wir uns am Markt behaupten, so dass sich mittlerweile zehn Fachkräfte um Ihre Anliegen bemühen.

 

Durch die permanente Erweiterung unserer maschinellen Ausrüstung sind wir bestrebt, unseren Kunden immer umfangreichere, bessere und letztendlich auch günstigere Lösungen anzubieten.

Unser aktuelles Leistungsspektrum sehen Sie auf den folgenden Seiten.